Pesso-Therapie in Ihrer Nähe

Öffentliches Profil von Löffler

Vorname Sabine
Nachname Löffler
Titel Diplom-Psychologin
Firma Familientherapeutin, International zertifizierte PBSP-Therapeutin
Straße Singerstraße 6
Postleitzahl 86159
Ort Augsburg
Telefonnummer 0821 2622720

Persönliche Daten: geb. 1965, verheiratet, zwei Töchter
Studium: Dipl.-Psychologie an der Universität Bamberg und am University College Galway, Irland

Ausbildungen:

  • Familientherapie (IFW), Assistentenausbildung Familientherapie (IFW)
  • Integrierte Entspannungsverfahren (MEG)
  • PBSP-Ausbildung bei Al Pesso und Lowjis Perquin in München
  • Teilnahme an verschiedenen PBSP-Ausbildungen als Übersetzerin von Al Pesso

Aus meiner langjährigen Arbeit in einem Sozialpsychiatrischen Dienst habe ich viel Erfahrung mit Menschen in unterschiedlichsten Lebenssituationen. Ich biete PBSP in Einzel- und Paarsitzungen, fortlaufenden Gruppen und in Einführungs-Workshops an. Da ich Familientherapeutin bin, werden die Therapiesitzungen bei mir nicht von der Krankenkasse erstattet.

E-Mail senden


Zurück