Arbeitsgemeinschaft Pesso-Therapie

Pesso-Therapie in Ihrer Nähe

Avatar
Vorname Leonhard
Nachname Schrenker
Titel Psychologischer Psychotherapeut
tätig als International zertifizierter Trainer und Supervisor für Pesso-Therapie (PBSP)
Adresszeile 1 Hauptstraße 18
PLZ 82256
Ort Fürstenfeldbruck
Telefonnummer -
Handynummer 0170 3806313
www.psychotherapie-schrenker.de
Arbeitsgebiet

Gruppenraum: 80801 München, Habsburgerpl.1/Rückgebäude

Seit Abgabe meiner Kassenpraxis am Habsburgerplatz 3 in 80801 München betreibe ich in Fürstenfeldbruck nur mehr eine kleine Privatpraxis. Vorher bereits genehmigte Einzeltherapien im gesetzlichen Kassenbereich werde ich im sog. Beauftragungsverfahren in meinem Gruppenraum am Habsburgerplatz zu Ende führen. Dort leite ich auch im Jahre 2020 noch die bestehenden Gruppen, die am Ende des Jahres auslaufen werden.

Meine Angebote fortlaufender mehrtägiger Gruppen in Pesso-Therapie in Gut Sedlbrunn finden sich auf folgender Homepage: pesso-therapie-gutsedlbrunn.de

 

Klett Cotta: Leonhard Schrenker – Pesso-Therapie. Das Wissen zur Heilung liegt in unsMein Buch »Pesso-Therapie: Das Wissen zur Heilung liegt in uns« ist in der Reihe »Leben lernen« bei Klett-Cotta erschienen. Weitere Informationen dazu finden Sie auf meiner Homepage.

E-Mail senden

Der Benutzer hat E-Mails deaktiviert.

zurück zur Suche