Arbeitsgemeinschaft Pesso-Therapie

Pesso-Therapie in Ihrer Nähe

Avatar
Vorname Holle
Nachname Burger Gooss
Titel Psychologische Psychotherapeutin
tätig als Graduierte Pesso-Therapeutin
Adresszeile 1 Konviktstr. 17 W
PLZ 79098
Ort Freiburg
Telefonnummer 0761 37479
Handynummer -
-
Arbeitsgebiet

Psychotherapeutische Praxis für Erwachsene
Psychologische Beratung bei Paar-, Familien- und Erziehungsproblemen

Beruflicher Werdegang:

  • Psychologiestudium in Freiburg
  • Klinische Psychologin an der Psychiatrischen Universitätsklinik Basel für Erwachsene und für Kinder und Jugendliche
  • von 1982 bis 2013 psychotherapeutische Praxis in Basel
  • seit 1991 psychotherapeutische Praxis in Freiburg
  • Psychoanalytische Ausbildung in Basel (Lehranalyse bei Prof. Benedetti)

Weiterbildung:

Im Lauf meiner über 30-jährigen Praxistätigkeit habe ich Elemente verschiedener Therapierichtungen in meine Arbeit integriert, die je nach Problemstellung, Patient und Standort im Therapieprozess mehr oder weniger im Vordergrund stehen.

Meine Angebote:

Die laufende Pesso-Therapiegruppe habe ich abgeschlossen, biete aber weiter offene Pesso-Therapie-Workshops (sechs Mal im Jahr an einem Samstag) und Praxistage, dem Theorie- Praxis-Transfer gewidmet, für Kollegen und Kolleginnen, die bereits mit der Methode vertraut sind.

E-Mail senden

zurück zur Suche