Pesso-Therapie in Ihrer Nähe

Öffentliches Profil von Fittkau-Tönnesmann, M.P.H.

Vorname Bernadette
Nachname Fittkau-Tönnesmann, M.P.H.
Titel Fachärztin für Anästhesie
Firma Palliativmedizin, Psychoonkologie, Psychotherapie
Straße Prinzenstraße 24
Postleitzahl 80639
Ort München
Handynummer +49 160 5938846
www.fittkau-toennesmann.de

Meine beruflichen Wurzeln fußen in meiner ärztlichen und psychotherapeutischen Tätigkeit und der stetigen Auseinandersetzung mit Entwicklungsprozessen sowie kommunikativen und ethischen Fragen in existenziellen Lebenssituationen. Nach vielen Jahren Tätigkeit als Ärztin, Akademieleitung und Dozentin verbinde ich nun als ärztliche Psychotherapeutin mit großer Freude diese unterschiedlichen Kompetenzbereiche in meiner Praxis für Psychotherapie, Psychoonkologie, Coaching und Supervision.

  • Psychotherapie (Einzel), Verhaltenstherapie, Pessotherapie PBSP®
    Behandlung von affektiven und somatoformen Störungen, von Belastungsstörungen sowie Persönlichkeits- und Verhaltensstörungen
  • Psychoonkologie (Einzel, Paare, Familien)
    Begleitung bei Belastung durch schwere Krankheit und Verluste
  • Coaching
    Persönlichkeitsentwicklung und kommunikative Kompetenzerweiterung
  • Supervision (Einzel, Team oder Fallsupervision)
    Unterstützung von haupt- und ehrenamtlich Tätigen aus dem Bereich Palliative Care

E-Mail senden


Zurück